Feedback von Studierenden Das finde ich an der LV besonders gut.

Geschrieben am 26.01.2022


Besonders gut fand ich, dass die Professorin (Frau Mag. Dr. Renate Csellich-Ruso) so vielseitig ist und sehr viel Erfahrung mit sich bringt, was den Kurs sehr interessant macht. -Man lernt sehr viel in einer kurzen Zeit über die Zusammenarbeit in interkulturellen Teams -Es werden die Unterschiede ziemlich klar dargestellt

Das Thema ist spannend und lustig veranstaltet. Man lernt viel, ein perfekter Kurs. Echt eine gute Atmospähre. Es ist ein perfekter Kurs um Wissen zu bekommen und sich zu erweitern. Geht auf Studenten ein. ich würde den kurs als wichtig ansehen und jede woche freiwillig anhören

Die Erfahrung der Vortragenden war sehr hilfreich. Ihre Beispiele super und man hat eigentlich alles was sie gesagt hat mitgenommen. TIPP für UNI: Bieten sie im Studienplan eine ganze LV zu diesem Thema an. Das ist unglaublich wichtig, wichtiger viele anderen reine Auswendiglernlernveranstaltungen die an der WU sehr verbreitet sind.

Lehrende regt StudentInnen zum Nachdenken an; Lehrende bringt viel Erfahrung mit; interaktiver Kurs „mal anders“