Coaching neuer Führungskräfte

Neue Aufgaben bedeuten neue Chancen. Rasch in die neue, noch ungewohnte Rolle und Funktion hineinwachsen ist für neue Führungskräfte wichtig, ja oft überlebensnotwendig.

Führungskräfte sollen und wollen inspirieren, unterstützen, motivieren vor allem aber bewegen.

Wie sich das realisieren läßt, vermittle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


Worauf es ankommt

Ich begleite Sie beim Einstieg in Ihre neue Aufgabe – Coaching „on the Job“
Einzelcoaching

Was sagen die Kunden?

„Danke, danke danke! Mittlerweile habe ich es geschafft!“ (R. B.)

„Meine Muster hinterfragen hat mir völlig neue Perspektiven eröffnet. Derart sicher und ruhig begleitet habe ich mich durch das Coaching gefühlt, sodaß der Einstieg letztlich einfach war.“ (S. F.)

„Dieses wertschätzende und respektvolle Umgehen, bei gleichzeitigem genauen Hinschauen und Hinterfragen meiner Aktivitäten und Pläne, hat mir den Anfang maßgeblich erleichtert.“ (K. B.)